Kategorien

Eismaschine Gelato 10K crea

Eismaschine Gelato 10K crea

ArtNr.: NM-05-70380

Professionelle Eiscremezubereitung mit der Eismaschine

Neumärker Neumärker
Auf Anfrage wird Alternativprodukt angeboten. Lieferzeit: 3 - 4 Wochen
Angebotspreis: 7.272,09 ( inkl. 19 % MwSt.)
ab 150 € Bestellwert versandkostenfrei

    Eismaschine Gelato 10K crea

    Informationen

    produziert ca. 10 kg/Std. - Zubereitungszeit ca. 10-12 Min. - eingebauter 6-Liter-Edelstahlbehälter für besten Kühlkontakt - Entleerungssystem mit Ablasshahn für die einfache Reinigung - Rührgeschwindigkeit einstellbar (60-130 U/Min.) - automatischer Stop bei Deckelöffnung - Trichteröffnung im Deckel - Konsistenz-Kontrolle
    • Eisbereiter für Speiseeis und Granitas
    • komplett innen und aussen aus Edelstahl
    • Behälterdeckel aus Kunststoff 
    • elektromechanische Steuerung
    • luftgekühlter Verflüssiger 
    • einstellbare Geschwindigkeit des Rührwerks: 60 bis 130 U /min.
    • mit 4 Transportrollen, 2 mit Feststellbremse
    Eisproduktion:
    • Produktionszeit: 10 - 15 Minuten je nach Eismasse
    • Produktionsmenge: max. 10,0 kg / Stunde
    • Zutatenmenge: max. 2,0 kg

    Das Gerät bietet eine konstante Kontrolle über die Qualität der Vorbereitung durch die gewünchte Geschwindigskeiteinstellung des Rührwerks (einstellbar von 60 bis 130 rpm).

    • Free-standing mit Rädern ausgestattet, leicht zu verstellen!
    • Die Reinigung der Maschine ist durch einen
    • Abflusshahn erleichtert.
    • Die Rührspatel ist aus rostfreiem.
    • Edelstahl AISI 304, mit regelbaren Einsätzen.

    Technische Informationen

    Leistung: 230 V / 1,1 kW
    Maße: 450 x 595 x 1050 mm
    Netto-Gewicht in Kg: 67

    für Gewerbe  12 Monate Materialgewähr in der Werksvertretung  Hemer in Deutschland

    12 Monate Materialgewähr für Kunden im Ausland 

    ansonsten gelten für Endverbraucher unsere allgemeinen AGB 

    • Lieferfrist: 3 - 25 Werktage
    • Kostenlose Anlieferung  frei Bordsteinkante vor die erste verschlossene Türe ebenerdig  (dt. Festland), ab einem Warenwert von 150 €

    • Zwischenverkauf vorbehalten

    Neumärker ist Verlässlichkeit


    In unserer eigenen Service-Werkstatt repariert qualifiziertes Fachpersonal Ihre defekten Geräte schnell und zuverlässig. Unsere langjährigen Mitarbeiter kennen unsere Geräte im Detail und haben Erfahrung mit den branchentypischen Belastungen. Für den zuverlässigen Betrieb wird jedes Gerät nach der Reparatur nochmals einer Sicherheitsprüfung unterzogen.

    Unser umfangreiches Ersatzteillager stellt eine zeitnahe Reparatur sicher. Die Bauteile, aller in Deutschland produzierten Neumärkerartikel sind ständig auf Lager, ebenso wie die gängigen Ersatz- und Verschleißteile aller anderen Premium Products. Sollte ein Ersatzteil zufällig nicht vorrätig sein, wird dieses zeitnah beim Lieferanten bezogen. So ist sichergestellt, dass wirklich nur Originalteile verwendet werden.  

     

    Reklamationsablauf:

    1. Bitte kontaktieren Sie Ihren Fachhändler, von dem Sie das Neumärker-Produkt erworben haben. Dieser wird entscheiden, ob das defekte Gerät zur Ansicht zum Fachhandel gebracht werden muss.
    2. Schildern Sie Ihr Problem möglichst genau und detailliert. Sie können den Vorgang vereinfachen, indem Sie Fotos der defekten Teile, falls diese sichtbar sind, zur Verfügung stellen. Ihr Neumärker-Händler wird dann unser Service-Team kontaktieren.
    3. Ihr Fachhandelspartner wird das Reklamationsprotokoll ausfüllen und uns online zusenden. Es wird dann intern entschieden, ob es sich um einen Gewährleistungs- oder Reparaturschaden handelt. Eine Retouren-Nummer wird Ihnen zugeteilt.
    4. Unser Service-Team wird sich bzgl. des weiteren Vorgehens mit dem Fachhandel in Verbindung setzen und entscheiden, ob die Sendung des Ersatz- oder Verschleißteils ausreichend ist oder ob das Gerät eingeschickt und in unserer Service-Werkstatt untersucht, ggf. repariert werden muss.
    5. Im Falle einer Rücksendung zur Untersuchung oder Reparatur des Gerätes erfragen Sie Ihre Retouren-Nr. beim Fachhändler, um eine zeitnahe Bearbeitung gewährleisten zu können. Diese muss, gut sichtbar, beim Rücksendungspaket an der Außenverpackung angebracht sein.
    6. In Einzelfällen ist es nach genauerer Untersuchung in unserer Service-Werkstatt möglich, Ihnen einen Kostenvoranschlag mitzuteilen

    Kosten des Service:

    Liegt ein Gewährleistungsfall vor, informieren Sie bitte umgehend Ihren Händler, mit dem Sie den Kaufvertrag geschlossen haben. Außerhalb der Gewährleistung können die Reparaturkosten von Fall zu Fall variieren, deshalb sollten Sie die Kosten bei Ihrem Händler anfragen. 

    Gerne informieren wir Sie unverbindlich darüber, falls sich der Preis dieses Artikels ändert bzw. Ihrem Wunschpreis entspricht.

    Kommentare

    Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.