GASTRO KRAFT GLAS & VITRINE
GASTRO KRAFT GLAS & VITRINE |
Informationen |
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für Gewerbe 12 Monate Materialgewähr in der Werksvertretung Hemer in Deutschland
12 Monate Materialgewähr für Kunden im Ausland
ansonsten gelten für Endverbraucher unsere allgemeinen AGB
- Lieferfrist: 3 - 25 Werktage
- Kostenlose Anlieferung frei Bordsteinkante vor die erste verschlossene Türe ebenerdig (dt. Festland), ab einem Warenwert von 150 €
- Zwischenverkauf vorbehalten
Neumärker ist Verlässlichkeit
In
unserer eigenen Service-Werkstatt repariert qualifiziertes Fachpersonal
Ihre defekten Geräte schnell und zuverlässig. Unsere langjährigen
Mitarbeiter kennen unsere Geräte im Detail und haben Erfahrung mit den
branchentypischen Belastungen. Für den zuverlässigen Betrieb wird jedes
Gerät nach der Reparatur nochmals einer Sicherheitsprüfung unterzogen.
Unser umfangreiches Ersatzteillager stellt eine zeitnahe Reparatur
sicher. Die Bauteile, aller in Deutschland produzierten Neumärkerartikel
sind ständig auf Lager, ebenso wie die gängigen Ersatz- und
Verschleißteile aller anderen Premium Products. Sollte ein Ersatzteil
zufällig nicht vorrätig sein, wird dieses zeitnah beim Lieferanten
bezogen. So ist sichergestellt, dass wirklich nur Originalteile
verwendet werden.
Reklamationsablauf:
- Bitte kontaktieren Sie Ihren Fachhändler, von dem Sie das Neumärker-Produkt erworben haben. Dieser wird entscheiden, ob das defekte Gerät zur Ansicht zum Fachhandel gebracht werden muss.
- Schildern Sie Ihr Problem möglichst genau und detailliert. Sie können den Vorgang vereinfachen, indem Sie Fotos der defekten Teile, falls diese sichtbar sind, zur Verfügung stellen. Ihr Neumärker-Händler wird dann unser Service-Team kontaktieren.
- Ihr Fachhandelspartner wird das Reklamationsprotokoll ausfüllen und uns online zusenden. Es wird dann intern entschieden, ob es sich um einen Gewährleistungs- oder Reparaturschaden handelt. Eine Retouren-Nummer wird Ihnen zugeteilt.
- Unser Service-Team wird sich bzgl. des weiteren Vorgehens mit dem Fachhandel in Verbindung setzen und entscheiden, ob die Sendung des Ersatz- oder Verschleißteils ausreichend ist oder ob das Gerät eingeschickt und in unserer Service-Werkstatt untersucht, ggf. repariert werden muss.
- Im Falle einer Rücksendung zur Untersuchung oder Reparatur des Gerätes erfragen Sie Ihre Retouren-Nr. beim Fachhändler, um eine zeitnahe Bearbeitung gewährleisten zu können. Diese muss, gut sichtbar, beim Rücksendungspaket an der Außenverpackung angebracht sein.
- In Einzelfällen ist es nach genauerer Untersuchung in unserer Service-Werkstatt möglich, Ihnen einen Kostenvoranschlag mitzuteilen
Kosten des Service:
Liegt ein Gewährleistungsfall vor, informieren Sie bitte umgehend Ihren Händler, mit dem Sie den Kaufvertrag geschlossen haben. Außerhalb der Gewährleistung können die Reparaturkosten von Fall zu Fall variieren, deshalb sollten Sie die Kosten bei Ihrem Händler anfragen.
Gerne informieren wir Sie unverbindlich darüber, falls sich der Preis dieses Artikels ändert bzw. Ihrem Wunschpreis entspricht.