Kategorien

Topping Box Mini

Topping Box Mini

ArtNr.: NM-05-70537

Gn Schalen Kühlung

Neumärker Neumärker

    Topping Box Mini

    Informationen

    statische Kühlung +4° bis +8°C im Schalenbereich • für 6x 1/6 GN x 65 mm • Konstruktion aus gehärtetem Glas und Edelstahl • elektronisches Thermostat • Rückseite mit Schiebetüren • Hochleistungs-LED-Beleuchtung für maximale Aufmerksamkeit • obere Scheibe kann als Ablage genutzt werden • • inkl. GN-Behälter

    TOPPING MINI BOX

    Sympathisches Design gekühltes Display, muy versátil, um die Topping Zutaten (Früchte, Schokolade ...) Joghurt und Eis. Ideal für Eis, Yogurterías oder Frühstücksbuffets, sehr klein in der Größe, um jeden Platz zu passen.

         Geschlossenes System aus rostfreiem Stahl, um das Produkt in Zeiten der Nichtbenutzung zu schützen.
         Fertig in Diamant zur Optimierung des Sehraums.
         Hergestellt aus Edelstahl und gehärtetem Glas.
         Siebdruck verglast.
         Einstellbarer elektronischer Thermostat "Sayl Blue" Konstante digitale Steuerung.
         Beleuchtungssystem Hochleistungs-LED-Rand, minimaler Verbrauch.
         Fähigkeit zu 6 Bandejas GN 1/6 x 65 (einschließlich).
         Flache Oberseite
         Hintertür.
         Über einteilig geformt.
         Kunde versteckter Motorraum.
         Kompakte Modelle 
         Möglichkeit der Anpassung für große Serien.

     

    EAN 4022955008302

    Technische Informationen

    Leistung: 230 V / 163 W
    Maße: 575 X 610 X 400 mm

    für Gewerbe  12 Monate Materialgewähr in der Werksvertretung  Hemer in Deutschland

    12 Monate Materialgewähr für Kunden im Ausland 

    ansonsten gelten für Endverbraucher unsere allgemeinen AGB 

    • Lieferfrist: 3 - 25 Werktage
    • Kostenlose Anlieferung  frei Bordsteinkante vor die erste verschlossene Türe ebenerdig  (dt. Festland), ab einem Warenwert von 150 €

    • Zwischenverkauf vorbehalten

    Neumärker ist Verlässlichkeit


    In unserer eigenen Service-Werkstatt repariert qualifiziertes Fachpersonal Ihre defekten Geräte schnell und zuverlässig. Unsere langjährigen Mitarbeiter kennen unsere Geräte im Detail und haben Erfahrung mit den branchentypischen Belastungen. Für den zuverlässigen Betrieb wird jedes Gerät nach der Reparatur nochmals einer Sicherheitsprüfung unterzogen.

    Unser umfangreiches Ersatzteillager stellt eine zeitnahe Reparatur sicher. Die Bauteile, aller in Deutschland produzierten Neumärkerartikel sind ständig auf Lager, ebenso wie die gängigen Ersatz- und Verschleißteile aller anderen Premium Products. Sollte ein Ersatzteil zufällig nicht vorrätig sein, wird dieses zeitnah beim Lieferanten bezogen. So ist sichergestellt, dass wirklich nur Originalteile verwendet werden.  

     

    Reklamationsablauf:

    1. Bitte kontaktieren Sie Ihren Fachhändler, von dem Sie das Neumärker-Produkt erworben haben. Dieser wird entscheiden, ob das defekte Gerät zur Ansicht zum Fachhandel gebracht werden muss.
    2. Schildern Sie Ihr Problem möglichst genau und detailliert. Sie können den Vorgang vereinfachen, indem Sie Fotos der defekten Teile, falls diese sichtbar sind, zur Verfügung stellen. Ihr Neumärker-Händler wird dann unser Service-Team kontaktieren.
    3. Ihr Fachhandelspartner wird das Reklamationsprotokoll ausfüllen und uns online zusenden. Es wird dann intern entschieden, ob es sich um einen Gewährleistungs- oder Reparaturschaden handelt. Eine Retouren-Nummer wird Ihnen zugeteilt.
    4. Unser Service-Team wird sich bzgl. des weiteren Vorgehens mit dem Fachhandel in Verbindung setzen und entscheiden, ob die Sendung des Ersatz- oder Verschleißteils ausreichend ist oder ob das Gerät eingeschickt und in unserer Service-Werkstatt untersucht, ggf. repariert werden muss.
    5. Im Falle einer Rücksendung zur Untersuchung oder Reparatur des Gerätes erfragen Sie Ihre Retouren-Nr. beim Fachhändler, um eine zeitnahe Bearbeitung gewährleisten zu können. Diese muss, gut sichtbar, beim Rücksendungspaket an der Außenverpackung angebracht sein.
    6. In Einzelfällen ist es nach genauerer Untersuchung in unserer Service-Werkstatt möglich, Ihnen einen Kostenvoranschlag mitzuteilen

    Kosten des Service:

    Liegt ein Gewährleistungsfall vor, informieren Sie bitte umgehend Ihren Händler, mit dem Sie den Kaufvertrag geschlossen haben. Außerhalb der Gewährleistung können die Reparaturkosten von Fall zu Fall variieren, deshalb sollten Sie die Kosten bei Ihrem Händler anfragen. 

    Gerne informieren wir Sie unverbindlich darüber, falls sich der Preis dieses Artikels ändert bzw. Ihrem Wunschpreis entspricht.

    Kommentare

    Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.