Kategorien

Glaskeramik Kontakt Grill I

Glaskeramik Kontakt Grill I

Informationen

Grillfläche 250x250 mm aus transparenter Glaskeramik - einfachste Reinigung der glatten Oberfläche - das geschlossene, porenfreie Material verhindert die Geschmacksübertragung bei wechselnden Grillgut - effektvolle Kombination von Kontakthitze und Infrarotstrahlung, die bis in den Kern des Grillgutes vordringt - minimaler Hitze/Energieverlust beim Durchdringen der Oberfläche - starke Wärmedämmung für eine effiziente Hitzenutzung ohne Verluste - Fettablauf mit herausnehmbarer Sammelwanne (unter dem Gehäuse versteckt) - Gehäuse Edelstahl - Thermostat - parallele Grillplatten bei Grillgut bis 70 mm


Technische Informationen

Leistung: 230 V / 1,5 kW
Maße: 331 x 458 x 176 mm
Netto-Gewicht in Kg: 10,00

für Gewerbe  12 Monate Materialgewähr in der Werksvertretung  Hemer in Deutschland

12 Monate Materialgewähr für Kunden im Ausland 

ansonsten gelten für Endverbraucher unsere allgemeinen AGB 

  • Lieferfrist: 3 - 25 Werktage
  • Kostenlose Anlieferung  frei Bordsteinkante vor die erste verschlossene Türe ebenerdig  (dt. Festland), ab einem Warenwert von 150 €

  • Zwischenverkauf vorbehalten

Neumärker ist Verlässlichkeit


In unserer eigenen Service-Werkstatt repariert qualifiziertes Fachpersonal Ihre defekten Geräte schnell und zuverlässig. Unsere langjährigen Mitarbeiter kennen unsere Geräte im Detail und haben Erfahrung mit den branchentypischen Belastungen. Für den zuverlässigen Betrieb wird jedes Gerät nach der Reparatur nochmals einer Sicherheitsprüfung unterzogen.

Unser umfangreiches Ersatzteillager stellt eine zeitnahe Reparatur sicher. Die Bauteile, aller in Deutschland produzierten Neumärkerartikel sind ständig auf Lager, ebenso wie die gängigen Ersatz- und Verschleißteile aller anderen Premium Products. Sollte ein Ersatzteil zufällig nicht vorrätig sein, wird dieses zeitnah beim Lieferanten bezogen. So ist sichergestellt, dass wirklich nur Originalteile verwendet werden.  

 

Reklamationsablauf:

  1. Bitte kontaktieren Sie Ihren Fachhändler, von dem Sie das Neumärker-Produkt erworben haben. Dieser wird entscheiden, ob das defekte Gerät zur Ansicht zum Fachhandel gebracht werden muss.
  2. Schildern Sie Ihr Problem möglichst genau und detailliert. Sie können den Vorgang vereinfachen, indem Sie Fotos der defekten Teile, falls diese sichtbar sind, zur Verfügung stellen. Ihr Neumärker-Händler wird dann unser Service-Team kontaktieren.
  3. Ihr Fachhandelspartner wird das Reklamationsprotokoll ausfüllen und uns online zusenden. Es wird dann intern entschieden, ob es sich um einen Gewährleistungs- oder Reparaturschaden handelt. Eine Retouren-Nummer wird Ihnen zugeteilt.
  4. Unser Service-Team wird sich bzgl. des weiteren Vorgehens mit dem Fachhandel in Verbindung setzen und entscheiden, ob die Sendung des Ersatz- oder Verschleißteils ausreichend ist oder ob das Gerät eingeschickt und in unserer Service-Werkstatt untersucht, ggf. repariert werden muss.
  5. Im Falle einer Rücksendung zur Untersuchung oder Reparatur des Gerätes erfragen Sie Ihre Retouren-Nr. beim Fachhändler, um eine zeitnahe Bearbeitung gewährleisten zu können. Diese muss, gut sichtbar, beim Rücksendungspaket an der Außenverpackung angebracht sein.
  6. In Einzelfällen ist es nach genauerer Untersuchung in unserer Service-Werkstatt möglich, Ihnen einen Kostenvoranschlag mitzuteilen

Kosten des Service:

Liegt ein Gewährleistungsfall vor, informieren Sie bitte umgehend Ihren Händler, mit dem Sie den Kaufvertrag geschlossen haben. Außerhalb der Gewährleistung können die Reparaturkosten von Fall zu Fall variieren, deshalb sollten Sie die Kosten bei Ihrem Händler anfragen. 

Gerne informieren wir Sie unverbindlich darüber, falls sich der Preis dieses Artikels ändert bzw. Ihrem Wunschpreis entspricht.

Kommentare

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.