Kategorien

Speiseeisvitrine 4 Dessert

Speiseeisvitrine 4 Dessert

ArtNr.: NEM-00-90331

Eis-Vitrine Modell Speiseeisvitrine 4 Dessert

Neumärker Neumärker
Nicht ab Lager. ca. 6 Wochen. Bitte anfragen. Letzte Update: 14:40 Uhr
Angebotspreis: 1.371,31 ( inkl. 19 % MwSt.)
ab 150 € Bestellwert versandkostenfrei

Eis-Vitrine Modell Dessert Tischeisvitrine

Informationen

Speiseeisvitrine 4 Dessert
Ice Cream Display 4 Dessert
Gewölbter, doppelwandiger Deckel aus Sicherheitsglas • inkl. 4 Behälter
360 x 165 x 100 mm (je 4 Liter) • Tiefe der Kühlwanne 114 mm
• Elektronische Temperatursteuerung mit Display • Temperaturbereich
-18° bis -25°C • Kühlmittel R290 / 56 g • Klimaklasse 4
Curved double-walled lid made from safety glass • incl. 4 containers
360 x 165 x 100 mm (4 liters each) • Depth of the basin 114 mm •
Electronic temperature control with display • Temperature range -18°
to -25°C • Cooling agent R290 / 56 g • Climate class 4

Material: (Gehäuse) Edelstahl
- Komplett klappbare Glasabdeckung
- Platz für 8 x 1/6 GN-Behälter oder 4 x 1/3 GN Behälter (100 mm bis 150  tief )
- Statische Kühlung
- 4 verstellbare Füße
- Digitale Temperaturregeler und digitales Display
- Automatische Abtauung
- Kältemittel: R600a

Technische Informationen

Inhalt in liter:
67


Anschluss:
230 V - 50Hz - 0,162 kW

Abmessung:
B 805 x L 666 x H 356 mm

Gewichtsangaben in kg:
33 kg
 
temp. -18 / -25 °C

für Gewerbe  12 Monate Materialgewähr in der Werksvertretung  Hemer in Deutschland

12 Monate Materialgewähr für Kunden im Ausland 

ansonsten gelten für Endverbraucher unsere allgemeinen AGB 

  • Lieferfrist: 3 - 25 Werktage
  • Kostenlose Anlieferung  frei Bordsteinkante vor die erste verschlossene Türe ebenerdig  (dt. Festland), ab einem Warenwert von 150 €

  • Zwischenverkauf vorbehalten

Neumärker ist Verlässlichkeit


In unserer eigenen Service-Werkstatt repariert qualifiziertes Fachpersonal Ihre defekten Geräte schnell und zuverlässig. Unsere langjährigen Mitarbeiter kennen unsere Geräte im Detail und haben Erfahrung mit den branchentypischen Belastungen. Für den zuverlässigen Betrieb wird jedes Gerät nach der Reparatur nochmals einer Sicherheitsprüfung unterzogen.

Unser umfangreiches Ersatzteillager stellt eine zeitnahe Reparatur sicher. Die Bauteile, aller in Deutschland produzierten Neumärkerartikel sind ständig auf Lager, ebenso wie die gängigen Ersatz- und Verschleißteile aller anderen Premium Products. Sollte ein Ersatzteil zufällig nicht vorrätig sein, wird dieses zeitnah beim Lieferanten bezogen. So ist sichergestellt, dass wirklich nur Originalteile verwendet werden.  

 

Reklamationsablauf:

  1. Bitte kontaktieren Sie Ihren Fachhändler, von dem Sie das Neumärker-Produkt erworben haben. Dieser wird entscheiden, ob das defekte Gerät zur Ansicht zum Fachhandel gebracht werden muss.
  2. Schildern Sie Ihr Problem möglichst genau und detailliert. Sie können den Vorgang vereinfachen, indem Sie Fotos der defekten Teile, falls diese sichtbar sind, zur Verfügung stellen. Ihr Neumärker-Händler wird dann unser Service-Team kontaktieren.
  3. Ihr Fachhandelspartner wird das Reklamationsprotokoll ausfüllen und uns online zusenden. Es wird dann intern entschieden, ob es sich um einen Gewährleistungs- oder Reparaturschaden handelt. Eine Retouren-Nummer wird Ihnen zugeteilt.
  4. Unser Service-Team wird sich bzgl. des weiteren Vorgehens mit dem Fachhandel in Verbindung setzen und entscheiden, ob die Sendung des Ersatz- oder Verschleißteils ausreichend ist oder ob das Gerät eingeschickt und in unserer Service-Werkstatt untersucht, ggf. repariert werden muss.
  5. Im Falle einer Rücksendung zur Untersuchung oder Reparatur des Gerätes erfragen Sie Ihre Retouren-Nr. beim Fachhändler, um eine zeitnahe Bearbeitung gewährleisten zu können. Diese muss, gut sichtbar, beim Rücksendungspaket an der Außenverpackung angebracht sein.
  6. In Einzelfällen ist es nach genauerer Untersuchung in unserer Service-Werkstatt möglich, Ihnen einen Kostenvoranschlag mitzuteilen

Kosten des Service:

Liegt ein Gewährleistungsfall vor, informieren Sie bitte umgehend Ihren Händler, mit dem Sie den Kaufvertrag geschlossen haben. Außerhalb der Gewährleistung können die Reparaturkosten von Fall zu Fall variieren, deshalb sollten Sie die Kosten bei Ihrem Händler anfragen. 

Gerne informieren wir Sie unverbindlich darüber, falls sich der Preis dieses Artikels ändert bzw. Ihrem Wunschpreis entspricht.

Kommentare

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.